Performance Coaching

The Stage is yours! - ist oft leichter gesagt als getan. Besonders im Tanz-Bereich gibt es viele Talente, die den Weg auf die Bühne schaffen. Doch dann vor einem großen und ausgewählten Publikum aufzutreten und die Leidenschaft endlich ausleben zu können, ist nicht nur mit körperlicher Vorbereitung und Anstrengung verbunden, sondern auch mit mentaler Aufregung, Nervosität oder sogar Angst. Durch mein medizinisches Know-how im Physio-Bereich, meine Ausbildung als Mental Coach und meine Bühnenkenntnisse möchte ich junge Nachwuchstalente sowie erfahrene Tänzer*innen und Schauspieler*innen, die ein Upgrade in ihrer Performance benötigen, betreuen. Mein Ziel ist es dabei Lösungsstrategien zu vermitteln, um das eigene Ziel oder gar den eigenen Traum zu verwirklichen.

Früh übt sich!

Besonders im Kinder – und Jugendcoaching habe ich in den letzten Jahren Erfahrung gesammelt und möchte jungen Talenten professionelle Hilfestellung  zur maximalen Potentialentfaltung bieten. Die vor und Nachbereitung für Castings und oder konkrete Bühnenauftritte ist besonders bei jungen Tänzer*innen oder Schauspieler*innen von enormer Bedeutung.

Inhalte meiner Coachings:

Supervision, Achtsamkeitstraining, Potentialentfaltung, soziale und emotionale Hilfestellung, Motivationsschulung, Entspannungstechniken und Konfliktmanagement, Blockaden lösen, Persönlichkeitsentfaltung, Burnout Prophylaxe, Alltagsmanagement, Ressourcentraining, Body Scan.

Kontaktiere mich gerne jederzeit!